subwoofer scheppert. was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit weniger bass? da kann man aber auch alleine draufkommen

darkhouse  13.08.2011, 09:42

und sowas wird beste Antwort... LouisxD will echt nichts wissen, oder?

Erst mal rausbekommen, was genau denn scheppert. Und dann Gegenmaßnahmen ergreifen. Kann vieles sein, was wir hier nicht begutachten können. Bei mir gab es mal an einem PA-Chassis gelöste Nieten zwischen Magnet und Chassis-Korb. Da hat der Magnet am Korb gewackelt und eben Klappergeräusche gemacht. Aber eh ich das raus hatte! Gab übrigens ein Chassis auf Kulanz, war eigentlich ein hervorragendes HK...

Oder Gehäuseteile, oder Schwingspule knallt auf Polplatte, oder...

Solange er nicht kaputtgeht ist das doch kein Problem.

Ich würde das Besteck und die Gabelschlüssel vom Subwoofer runter geben.

Was scheppert denn genau?