Subwoofer mit Sub-D Buchse mit 2.0 Boxen verbinden?

2 Antworten

Du solltest am Aktiven Teil (Mit den ganzen Anschlüssen )deiner jetzigen Anlage (R1280T) über dem Lautstärkeregler den Bass hochschrauben können.

Wenn dir der Bass nicht reicht muss ich dich leider enttäuschen;
Da der Subwoofer den du Anschließen willst zu viel Strom fressen wird (Und es keinen seperaten Sub- Anschluss gibt, weshalb du eine Frequenzweiche und so n Zeug brauchen würdest), wirst du ihn nicht ohne sehr viel Aufwand mit dieser Anlage verbinden können.

Wenn du dann eine neue willst: Ich persöhnlich habe die Logitech Z623 für etwa 120€ (Angebot) mit 200W Leistung, der Bass schiebt schon ordentlich für den Preis.

LG

Danke Matze.

Der Subwoofer hat aber einen eigenen Stromabschluß.. Wäre das dann nicht irrelevant wegen zuviel Strom?

Aber wenn du sagst das es keine Verbindungen zwischen d sub und etwaigen Kabeln gibt, dann hat sich das für mich ja erledigt.

Ich habe in einem Video gesehen wie jemand diese Boxen mit einem Subwoofer verbunden hat. Irgendwie über einen chrome cast..

Ging das bei ihm, weil er einen "besseren" Subwoofer hatte?

Mir ist natürlich bewusst daß ich den Bass am Regler hochdrehen kann, so unbeholfen bin ich nun auch nicht 😅

Generell bin ich mit den Boxen ziemlich zufrieden, nur manchmal beim Musik hören fehlt mir etwas Bass 😕

Mfg