Subwoofer für BMW E46 Limousine in Skisacköffnung?

1 Antwort

Hallo

dafür gabs diverse Einbaulösungen und vorgefertigte Bauteile die Frage ist wieviel Platz/Praktikibilität du dafür opfern kannst/willst und "Wasfürnbass" soll dabei rauskommen ?

Am simpelsten ist das massive "Querschott" vor der Rückbank mit 2-4 mittelgrossen Woffern (10 bis 12") die denn Restkofferraum als Resonanzkammer nutzen. Dann an man durch umklappen der Rückbank oder öffnen des Skisack denn Pegel varieren.