Subwoofer?

2 Antworten

DAs ist ja nun auch wirklich das allerneueste Modell. Einige Subwoofer bieten noch die Möglichkeit, das Signal aus den Lautsprecherkabeln abzugreifen, so zum Beispiel der hier

https://www.amazon.de/SW1100A-schwarz-aktiver-Subwoofer-Aktivsubwoofer

Du führst deine Lautsprecherkabel vom Verstärker zum Subwoofer und dann vom Subwoofer zu den Satellitenboxen.

Die meisten aktiven Subwoofern kannst du auch an die "normalen " Lautsprecheranschlüsse anklemmen . Das geht über einen sogenannten high-level Anschluss. Rechter und linker Lautsprecher werden dann an den Subwoofer angeschlossen