Subliminals: Ist das wahr?

4 Antworten

Subliminals klappen einwandfrei.

Meine Ergebnisse : Hämorrhoiden komplett geheilt , bin besser in der Schule geworden und bin etwas gewachsen

Man braucht die richtige Einstellung dafür. Hier ein Beweis Video, was etwas bekannt

https://youtu.be/2oWpD--MHhw

Wie? Dein Unterbewusstsein kann zwischen Realität und Imaginäres nicht unterscheiden deshalb schwitzt dein Körper bei Alpträumen, obwohl es nur unterbewusste Gedanken sind. Nach diesem Prinzip funktionieren Subliminals.

Tomary hat sich nicht genug Zeit genommen, hatte eine total falsche Einstellung und fängt mit extremen Themen an.

Dein Bewusstsein ist langsamer! Deshalb bleibt die Uhr während des langweiligen Unterrichts stehen. Weil man bewusst auf die Uhr starrt. Dein Unterbewusstsein ist schneller, deshalb vergeht die Zeit wie im Flug, wenn man etwas spannendes bei Netflix guckt oder man 3 League of Legends Runden durch macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab mir auch ein video dazu angeschaut

Hamburg30212
Fragesteller

Und was ist deine Meinung dazu

Man kann, aber nicht das was auf Youtube versprochen wird und nicht durch die Videos auf Youtube. Diese enthalten nämlich zumeist gar keine unterschwelligen Botschaften.

Physikalische Veränderungen sind völlig unmöglich. Körpergröße, Haar-, Augen- und Hautfarbe, Größe der Brüste, Hüften, mehr oder weniger Fett oder Muskeln, all das ist absolut unmöglich. Diese Dinge gehören nicht zu den Aufgabengebieten des Unterbewusstseins.

Was man jedoch verändern kann, ist die Art wie man denkt und dadurch wie man fühlt und handelt. Subliminals, also unterschwellige Nachrichten haben dieselbe Wirkung wie wenn du einen Text liest oder hörst (wenn sie akustisch sind) oder dieselbe Wirkung wie ein Bild, wenn es sich um Bildmaterial handelt.

Wenn du dein Denken, Fühlen und Handeln in eine Richtung verändern willst, können Subliminals helfen. Sie vollbringen keine Wunder, aber können ein kleiner Schubs in die richtige Richtung sein.

Dafür solltest du dir jedoch selbst welche anfertigen, da du auf Youtube sowieso nur BetrügerInnen findest.

Bei Interesse kann ich dir eine Anleitung liefern.

Das kann einiges bewirken aber es kann nicht zaubern, das mit der Augenfarbe ist natürlich Unsinn.

Es verändert dein Denken und Handeln, allein positives Denken kann schon einiges bewirken.

Man muss aber gut überlegen was man damit bewirken will und wie man sich ausdrückt.

Joey2008  19.08.2020, 20:14

Ich habe mir ein Video angehört und es hat gewirkt. Ich habe schon Veränderungen festgestellt. Aber du musst daran glauben

Lucynchen  19.08.2020, 20:31
@Joey2008

Ich glaub nicht nur dran, ich weiß, dass es wirkt )

...aber eben nicht bei allem. Es kommt drauf an worum es geht.