subliminals?

1 Antwort

Hey,

glaube, aufschreiben MUSST du es nicht.

Das wichtigste ist, dass du das Gefühl sehr stark empfindest. Denke z.b. daran, wie du dich fühlen würdest, wenn du dich mit der Person triffst.

Es schadet sicher nicht, an die Person zu denken beim Hören, aber denke, das Unterbewusstsein macht das Meiste, ja.

(Ich kenne mich mit Manifestation sehr gut aus, aber nicht so sehr mit Subliminals. Habe daher nur meine Kenntnisse der Manifestation auf Subliminals angewendet.)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung