Styropor an Holz anschrauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn das vernünftig halten soll, solltest du Unterlegscheiben benutzen, damit die Fläche, auf die Druck ausgeübt wird, eine größere ist. Du könntest es auch mit Styroporkleber festkleben.

Biberchen  17.10.2023, 17:13

ich denke auch das kleben besser ist.

Nordlicht05
Fragesteller

Hast du vielleicht eine Idee wie ich das Styropor vor Nässe und Wind schützen kann? Meine Idee war eine Folie als Schutz zu verwenden. Die wird aber mit Styroporkleber nicht halten...

Bei Styropor kann man nicht jeden Kleber nehmen, weil sie das Styropor zersetzen können.