Style Lagerfeld Bluse Heiligabend?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kragen locker geöffnet 63%
Kragen streng zugeknöpft 21%
Bluse gefällt mir nicht 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kragen streng zugeknöpft

Ich finde es zugeknöpft eigentlich schon sehr schick. Für den Anlass was besonderes. Aber das hängt sehr vom persönlichen Geschmack ab. Nicht jede mag sowas. Sowohl optisch als auch vom Tragekomfort :-)

Kragen locker geöffnet

Wenn Du unbedingt diese Bluse tragen möchtest, würde ich sie oben locker geöffnet tragen. Das strenge gefällt mir persönlich nicht. Aber da die Bluse doch etwas durchsichtig aussieht, wäre das schon für mich ein Grund eine andere anzuziehen. Denn da siehst den BH durch was doof aussieht und wenn Du ein Unterhemd ect drunter trägst, finde ich das auch nicht schön, das sieht man auch. Wenn Du ohne BH gehst, schimmert die Brust durch!! Ich persönlich würde eh ohne BH nicht aus dem Haus gehen!!

Kragen streng zugeknöpft

Da dieser Kragen so gestaltet ist, dass man die Knöpfe und den Bund sieht, finde ich es geschlossen schöner. Es ist eben dieser Stil. Bei einem normalen Hemdblusenkragen würde ich den 1. und 2. Knopf offen lassen.

Kragen locker geöffnet

Hallo!

Was ich machen würde, was aber selbstverständlich nicht maßgebend ist, wäre folgender "Look" --------> Kragen locker geöffnet und Ärmel etwas aufgekrempelt - sieht meiner Ansicht nach noch immer gut und angemessen aus, aber nicht ganz so streng.

Kragen locker geöffnet

Ich habe ähnliche Blusen, lasse jedoch mindestens einen weiteren Knopf offen und stelle den Kragen komplett hoch - ein wunderbares Tragegefühl !! Die Bluse muß jedoch vorher schön gestärkt werden, da sonst der Kragen zusammenfällt !