Stuttgart oder Köln?

4 Antworten

Da ich Stuttgat nicht kenne, dafür aber Köln sehr gut. Es gibt nur wenige Städte die schlechter sind als Köln, daher würde ich mich für Stuttgart entscheiden.

Ich finde vor allem die Umgebung von Stuttgart sehr reizvoll. Da gibt es schöne Orte wie - ich erwähne nur die die ich etwas kenne - Esslingen, Tübingen, Horb, Besigheim und Bad Wimpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du romanische Kirchen magst und gerne in ein Museum für Römische Geschichte gehen würdest, dann empfehle ich Köln. Ich hätte nicht erwartet, wie viel an romanischer Baukunst dort noch erhalten ist.

Wenn du einen Schlossbesuch bevorzugst und dann mit der Vorortbahn in den Schwarzwald zum wandern cooler findest, dann empfehle ich Stuttgart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung