Stutenname mit ,,U''
Hey Leute, also ich brauch eure Hilfe ;) Hab mir vor ein paar Monaten eine junge Stute gekauft, wollte sie jetzt eintragen lassen. Leider fällt mir absolut kein Name mit U ein ... Hab sie bis jetzt immer Uschi genannt, weil mir nichts besseres einfiel und ich das irgendwie cool finde, allerdings hab ich vor, mit ihr auf Turniere zu gehen, und dann würde es etwas komisch kommen, wenn mein Pferd Uschi heißt, deswegen brauch ich noch einen anständigen Namen für den Pass.. Sie ist 1.55m klein, schwarz ohne Abzeichen, Nüstern und um den Augen ist das Fell braun... Hätte gerne ein Foto mit eingefügt, allerdings hab ich keins, was nicht verwackelt ist, da sie meint, man könnte Kameras essen ... ;D Hoffe, ihr habt gute Ideen :)
PS Hab unten ne Umfrage gestartet, ,mit Namen, die mir schon gesagt wurden, könnt ja mal abstimmen, wenn ihr einen der Namen gut findet, ansonsten bitte weitere Vorschläge !! :)
13 Stimmen
15 Antworten
Wie wäre es mit:
Unbreakable, Unbelievable, Unforgetable, Usambara, Ukaya, Unique Cherie
LG Raviolii
Uptown Girll, Up To Date, Understand, Universe, Ultra Light... Glg (:
Ich finde Unique auch am besten, aber mein persönlicher Vorschlag wäre noch Uljana.
Du kannst sie dann immer noch Daisy nennen.
U For Me, Uakea (means Misty), Uaki Uila (means Lightening), Ula, Ultimate Best, Ultimate Depth, Ultimate Height, Ultimate Risk Ulyses, Ulysses, Uma (girl in Japanese), Umbra, Un Poco Unagi,
Unannounced Pleasure, Unbridled Dreams, Uncas, Undecided, Under Par, Under The Stars, Underdog, Understandably, Unexpected visitor, Uniquess, Unity, Universal, Universe, Unnstoppable,
Uno Uno Mas, Untamed Desert, Unusual, Up, Up and away, Upwell, Urban Cowboy, Urban Cowgirl, Urko, Ursa, Ursula, Utara, Uther, Utopia
Hi Lenapiccolo,
Schöne Isländische Pferdenamen findest du hier: http://www.frodur.de und hier: pferdenamen.de Die Namen der Umfrage finde ich persönlich nicht so passent. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Lillywolf