Stutennamen mit L

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luna Lana Lenava Lovita Laventa

Lara, Lissy, Lucy, Luna, Lissa, Lou, Lou Welluna, Lorella, Linda, Lilli, Ladislava, Ladina, Leila, Leonida, Levana oder auch Litonya. :D

Lorelei, Lupine, Libelle, Lotos, Lagoona, Leslie, Laverna, Larima, La belle, Lady, La Fontaine ;)

Lotta, Lola mehr fällt mir grad auch nicht ein. (zwei meiner pflegepferde heißen so ^^)

Lorina, so heißt meine. Übrigends auch braun mit Blesse :D