Guter Name für einen braunen Hengst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii hier sind mal ein Paar :)

Hengst:

Amigo, Balou, Blue, Danza, Esperantos, Maharadscha, Meteo, Ocean, Palmiro, Rayman, Stromboli, Gismo, Dschinges

Stuten:

Abendglanz,Beauty, Calypso, Dahlia, Flicka, Fleur, Rubineska, Katia, Lady, Medi, Wanja, Pearl, Siska, Sky, Tirana, Tuana,

hoffe es ist was dabei :) lg ^^

BeaBeautiful
Fragesteller

Wow vielen Dank... Die sind echt toll, wer weiß, vielleicht siehst du sie ja in meinem Buch wieder :-)

Hengst: Fire, Contaro, Sturmfalke, Syrakus, Chanty, Amadeus, Don Perignion

Stute: Wolkenperle, Diadem, Lea, Mignon, Lyvon, Astoria

BeaBeautiful
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen und zum Teil außergewöhnlichen Namen! :-)

Campari, Salvador, Desperado

BeaBeautiful
Fragesteller

Die sind auch super ;-)