Heii , also bei uns am Hof haben wir mal Indianer pferde gemacht und da haben sie kinder Fingerfarben benutzt und die Mähne haben sie mit normalen bunten Haarspray eingesprüht was es an Fasching zukaufen gibt. Ich bin allerdings nicht so der freund vom anmalen der Tiere.  Aber bei denen ist es wieder rausgegangen ;) Lg ^^

...zur Antwort

Heii hier sind mal ein Paar :)

Hengst:   

Amigo, Balou, Blue, Danza, Esperantos, Maharadscha, Meteo, Ocean, Palmiro, Rayman, Stromboli, Gismo, Dschinges

Stuten:

Abendglanz,Beauty, Calypso, Dahlia, Flicka, Fleur, Rubineska, Katia, Lady, Medi, Wanja, Pearl, Siska, Sky, Tirana, Tuana,

hoffe es ist was dabei :) lg ^^

...zur Antwort

heii hab hier mal ein Paar Spanische :)

Stuten namen:

esperanza - Hoffnung
guapa - die schöne
maravilla - wunder
brisa - wind/ windhauch , brise
campanilla - Glöckchen
breva - glücksfall
calma - stille
lana - Wolle
Sinfonía -Synphonie
dulce - süße
Palabrita - Wörtchen
sól - sonne
nube - wolke
chapola - Schmetterling
santa - heilige
corazon" -herz
loca - verrückte
barcelona-Hauptstadt Spaniens


Für Hengste und Stuten:

Mond - la luna
Traum - sueno
erster - primero
liebling - el favorito
zauberer - encantador
sonne - el sol
rabe - el cuervo
liebe - el amor (meine Liebe - mi amor)
Nacht - la noche
Schatz - el tesoro

ich hoffe es ist was dabei :) lg ^^
Hoffe Hhhhh

...zur Antwort

Hai, also ich hatte schon Firmung ( bin 16 :) ) und ich komme auch aus Bayern bzw Oberbayern und da hatten alle Jungs in der Kirche einen Anzug an. Das gehört sich so in der Kirche etwas festliches anzuziehen. Danach geht man meistens mit der Familie und Freunden Cafe trinken oder Abendessen und da kannst du dann deine Lederhose anziehen. Hab ich genauso gemacht. In der Kirche schickes Firmkleid und danach mein Dirndl :) Viel spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.