Nein gibt es nicht die Spielmacher haben das extra so eingerichtet das es keine Cheats gibt da sie mit dem Spiel viel Geld machen können

...zur Antwort

Ich als normalo steh voll auf einen goth er fasziniert mich einfach. Also ich würd sagen pro goth aber nicht anti normalo

...zur Antwort

Ich hab dunkelbraune haare und hab sie mir durch genau diesen Gedanken blond gefärbt. Ich find die Veränderung wunderschön jetzt sind sie Ombre und das ist noch viel schöner. Aber ich hatte schon offt den Gedanken sie mir wieder dunkelbraun zu färben da ich die haarfarbe irgendwie wieder hammer finde

...zur Antwort

Das rosane ist möglicherweise rost

...zur Antwort

Jemanden der mir das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein. Ich muss ihm alles erzählen können und er soll ein guter zuhörer sein . Er soll mich zum lachen bringen, mit mir kuscheln, meine hand halten, gleichzeitig sollte er mein bester freund sein, mich unterstützen, keine vergewaltigungswitze bringen, mich achten, mir helfen wenn ich nicht weiter komme, kein zu großes Ego haben, nicht schlecht über andere reden, meine privatsphäre respektieren, nicht gewalttätig sein, kinder und tiere mögen, intelligenz besitzen, nicht oberflächlich handeln, nicht allzuviele freundinnen gehabt haben damit meine ich 10 oder so. Er soll meine familie und meine freunde mögen und mir freiraum lassen, er sollte auch nicht rauchen ich find das einfach schrecklich wenn das leute machen.

Vom äußerlichen sollte er nur nich super dick sein und mir persönlich halt einfach gefallen hab keinen besonderen geschmack was das betrifft

...zur Antwort

Die ist es nicht wert sag ihr was du davon hälst und wenn sie gleigültig reagiert bräch den Kontackt ab wenn sie wieder bei dir ankommt lass sie zappeln und wenn sie wircklich versucht eure Freunschaft zu erhalten könnt ihr euch vertragen aber nur wenn du dir sicher bist das sie sich geändert hat ansonsten vegeudest du nur deine Zeit mit ihr

...zur Antwort

Großeltern akzeptieren nicht, dass ich Vegetarierin bin...

Guten Abend Community.

Ich (21) bin jetzt seit über 10 Monaten Vegetarierin, koche manchmal auch vegan. Für mich ist ganz klar, dass ich nie wieder Fleisch essen werde und ich bin jetzt sogar bei dem Punkt, an dem ich Fleisch eklig finde.

Meine Eltern finden das völlig okay und tolerieren es, obwohl sie am Anfang skeptisch waren. Manchmal muss ich mir halt was selbst kochen, wenn es nur Fleisch gibt, aber das ist wirklich in Ordnung.

Das Problem sind meine Großeltern, vor allem meine Oma. Ich mag sie wirklich gerne und bin gerne bei ihnen, jede Woche am Sonntag zum Frühstück.

Doch da fängt es meist so an:

Sie bieten mir fast immer die letzte Scheibe Wurst an, die am Ende noch da ist. Ich lehne jedes Mal höflich ab und sage, dass ich absolut kein Fleisch esse.

Meine Oma hat mich in letzter Zeit häufiger gefragt, ob ich denn wisse, was ich meinem Körper antue, wenn ich weder Fleisch noch Fisch essen würde. Dazu meinte ich, dass eine ausgewogene vegetarische Ernährung alles bietet, was auch in Mischkost steckt, denn in Fleisch würde schließlich nichts stecken, was man nicht auch durch Pflanzen, Milch und Eier aufnehmen könnte.

Jetzt geht sie sogar so weit und sagt, ich würde keinen Mann (oder eine Frau^^) finden, wenn ich kein Fleisch esse. Denn ein richtiger Mann will ein Stück Fleisch auf dem Teller und keine Frau, die sich immer eine Extrawurst brät.

Natürlich gibt es zu den Geburtstagen meiner Großeltern auch Essenseinladungen, welche ich, seitdem ich kein Fleisch/Fisch mehr esse, ablehnen bzw. eine Ausrede finden muss. Meine Großeltern gehen gerne in traditionelle bayrische Gaststätten, in denen es eigentlich nur Fleischgerichte gibt. Mir würde es zwar nichts ausmachen, eine Portion Pommes und/oder einen großen Salat zu essen, aber das würde mein Opa nie akzeptieren, denn für ihn ist das kein gescheites Essen. Entweder würden sie mich dann dazu zwingen, dass ich etwas mit Fleisch esse oder es gäbe einen riesigen Streit.

Deswegen wende ich mich jetzt an euch, weil ich einfach nicht weiß, was ich da tun könnte.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich machen könnte? Wurde bei den Vegetariern unter euch eure fleischlose Ernährung einfach hingenommen oder gabs da auch Probleme (speziell bei der Familie)?

Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Hi ich bin auch Vegetaria meine Mutter ackzeptiert das aber mein Vater macht immer Streß . Du kannst an der Meinung deiner Großeltern nicht wirklich ändern alte menschen sind oftmals sehr verbissen was das angeht. Natürlich findest du einen Mann der sich nicht aufregt wegen dem Fleisch 50% meiner Freunde sind Vegetariar :). Sag deinen Großeltern einfach dass du ihr Verhalten nicht gut findes und dir wünscht dass sie deine Entscheidung akzeptieren . liebe Grüße VCHlucy :)

...zur Antwort