Sturm?

3 Antworten

Du solltest vielleicht nicht gerade an oder unter Bäumen parken.

Selbst wenn ein Baum nicht umstürzt, könnte dein Auto durch herabfallende Äste beschädigt werden.

Gut wäre ein Parkplatz, wo dein Auto nicht durch herabfallende Äste oder Dachziegeln gefährdet ist oder ein Parkhaus, Garage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich würde vielleicht zur Sicherheit versuchen, dort zu parken wo nicht gerade ein Baum daneben steht.

So so, du hast mit 11 Jahren schon ein Auto...das ist interessant!

Steck es in die Hosentaschen, denn viel größer als ein Matchbox Auto kann es ja nicht sein.

Aber nicht hinfallen beim spielen, sonst könnte es auch ohne Sturm kaputt gehen!