Stundenplan Faks?

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Lehrer haben in der Regel keine 75 Stunden Woche...

Ich habe selber die Weiterbildung zur Erzieherin gemacht und ich hatte maximal dreimal in der Woche bis um 16 Uhr Schule. An den anderen zwei Tagen bis um 13 Uhr.

Oekeopwpwbwkr
Fragesteller

Ich kann mir das auch nicht vorstellen aber warum steht dass dann überall? Ich hatte extra auf der Seite von Bayern für die ganzen Schulen geschaut und da steht das auch, richtig komisch🙊

Franny10  05.02.2024, 21:34

So wie ich das verstanden habe ist das die Stundenzahl für das 1&2 Studienjahr zusammengefasst. Kann das sein, dann wären es nämlich 36 ohne Wahlfächer

72 Unterrichtsstunden pro Woche hat

Mag ja sein, dass die die Räume gut nutzen und damit angeben. Aber weder Lehrkräfte noch Schüler haben 75 Wochenstunden, das machen die in Schichtarbeit.