Stundenplan Berufsschule Abkürzungen?!

4 Antworten

Maßgeblich für die Berufsschule ist immer der Lehrplan für das jeweilige Bundesland. Den findest du im Internet. Die Fächer unterscheiden sich je nach Ausbildungsberuf, also Vorsicht mit Tipps von Leuten, die eine andere Ausbildung gemacht haben!!! LG

Keine Ahnung, könnte nur raten: FK = Fachkunde SP = Sport EN = Englisch DE = Deutsch SK = Sozialkunde

Aber nur geraten

  • FK = Fachkurs, denke ich. Es gibt verschiedene Lernfelder -> Google!

  • SP = Sport

  • EN = Englisch
  • DE = Deutsch
  • SK = Sozialkunde

FK? Spanisch, Englisch, deutsch, Steuerung und Kontrolle, so war es bei uns (Industriekaufleute)