Stuhlgang riecht nach Fisch 🐟?

1 Antwort

Hatte ich wegen meines reizdarmsyndromes. Stellt Gastroenterologe unter Ausschuss fest. Hat er mit gelSectan Kapseln behandelt . Seitdem ist alles ok. Sind biologisch . Kosten online die Hälfte . Ansonsten musst mal zum Allgemeinmediziner .

Blackhelp
Fragesteller

Danke kann so etwas von alleine weg gehen oder ist es gefährlich?

zocker0796  08.03.2021, 09:56
@Blackhelp

Also bei mir ging’s nicht von alleine weg . Flosamen usw haben nicht geholfen. Gefährlich eher nicht. Bei mir schlugs auf die Psyche und ich hab eine fissur bekomen. Wenn es eventuell ein rds ist wuerde ich für 10.- Euro mal die kleinste Packung kaufen . Morgens zwei und abends 2 Kapseln 3o Minuten vorm essen. Bei mir war es nach ca 4 Tagen weg/ ist zum Glück biologisch. Haut ist auch besser geworden. Der Darm ist ja unser 2. Gehirn . Sollte man pflegen

Johannes277272  21.11.2022, 17:25
@Blackhelp

Nein Reizdarm ist nicht gefährlich keine Sorge aber viele leiden unter schlimmen Bauchschmerzen wenn dein Reizdarm inzwischen nicht weg ist bzw. deine Bauchschmerzen eher gesagt