Stuhlgang Riecht nach Fisch?

1 Antwort

Da es laut eigener Angabe schon länger so ist und du Schmerzen hast, solltest du definitiv mal zum Arzt gehen. Es muss auch nicht unbedingt der Frauenarzt sein. Es reicht fürs erste auch der Normale Hausarzt, der schickt dich dann schon weiter.

Nur zum Verständnis: Mit Stuhl meinst du schon das braune, was hinten rauskommt, oder normal beim pinkeln?

Blackhelp
Fragesteller

Was hinten raus kommt

Irgendwer629  07.03.2021, 23:14
@Blackhelp

Dann geh am besten wirklich mal zum Arzt. Generell kann dir bei Gesundheits fragen im Internet nicht wirklich geholfen werden.