Stuhlgang farbe?

5 Antworten

Hallo, ich kann hier ja leider keine Bilder hochladen

Gott sei Dank 🤣

Ne, jetzt mal ernsthaft, die Farbe des Stuhls kann variieren, je nach Nahrungsmittel. Wenn du selbst sagst, dass du Hypochondrie hast, dann machste dir warscheinlich viel zu viele Sorgen☺️ alles ist gut🍀

Normal ist es, dass es etwas dunkler ist, aber nicht, dass es farbig ist. Ich denke es war nur einbildung, aber im fall musst du irgendwas grünes gegessen haben oder eingenommen haben, weil es sinst nicht diese Farbe hätte. Ich finde es verwunderlich, dass du dein Geschäft dir anschaust

juliabiene69 
Fragesteller
 28.04.2021, 19:20

Ich weis🙈 aber dadurch dass ich Verdauungsprobleme hatte habe ich das gemacht. Ich denke auch dass es Einbildung war, oder vielleicht das Licht. Aber es war so „grün“überzogen

0

Gib eine Stuhlprobe beim Arzt ab und lasse sie untersuchen, dann bist du auf der sicheren Seite.

juliabiene69 
Fragesteller
 28.04.2021, 19:22

Mein Stuhl ist schon im Abfluss

0
danitom  28.04.2021, 19:36
@juliabiene69

Du musst dir eh beim Arzt das entsprechende Besteck und Gefäß holen und wirst ja morgen auch mal müssen.

0
juliabiene69 
Fragesteller
 28.04.2021, 19:57
@danitom

War wahrscheinlich eh nur einmalig, mir gehts ja sonst super

0

Hast wohl Salat, Gemüse oder ähnliches konsumiert. Das wäre normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juliabiene69 
Fragesteller
 28.04.2021, 19:19

Gestern habe ich Blattsalat mit Kürbiskernöl gegessen.

1
Kampfdrahthaar  28.04.2021, 19:20
@juliabiene69

...und Biberchen hat einen passenden Link wo alles genau beschrieben wird...alles gut...🤡

0
Kampfdrahthaar  28.04.2021, 19:28
@juliabiene69

kann.........aber iss mal Spinat oder Grünkohl oder halt grüne Blattsalate...

...hast dich übergeben und anhaltende stechende Bauchschmerzen und wässrigen Durchfall, dann erst hast du Salmonellenvergiftung...

0
juliabiene69 
Fragesteller
 28.04.2021, 19:30
@Kampfdrahthaar

ne hab weder noch. mein stuhl war von der konsistenz her normal und fühle mich toll

1