Stuhl streichen.Welche Farbe eignet sich am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkydharzfarbe ist die richtige Lösung: Mit Vorstrich streichen, bei Bedarf sogar zweimal. Dann im gleichen Ton mit Alkdharzlackfarbe lackieren. Das der Stuhl vorher mit Schleifpapier behandelt wird, setze ich einmal vor aus.

Danke

0
@timo00

Danke zurück, du bist ja schneller als es die Polizei erlaubt.

0

Ich würd dir einen Acryl Lack empfehlen. Kunstharz Lack würde auch gehen, da brauchste aber Verdünnung um den Pinsel zu säubern.

Wenn du ihn gold streichen willst, nimmste natürlich gold ;) Vorher schon abschleifen, damit die Farbe hält. Danach mit Klarlack lackieren und fertig!