Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich habe das Gefühl mehr halt in normalen BHs zu haben. Bei Push-up BHs hab ich immer das Gefühl, dass meine Brüste gleich rausfallen und sehr doll wackeln. Allgemeine finde ich persönlich Push-up BHs sehr ungemütlich und für mich selbst auch nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mixmu97

Push-up-BHs heben die Brüste und dadurch sehen sie gleich größer aus

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stützen natürlich von unten und von der Seite mehr, als ein normaler BH, sonst hätte man ja nicht den Push-up-Effekt.

Allerdings finde ich die Dinger extrem unbequem und trage sie daher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
26.02.2016, 11:46

Danke:)

0

Er vergrößert sich optisch...und kauf Dir doch einen, so teuer sind die Dinger doch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alles Betrug!!

Sieht immer toll aus  und dann wenn man es in Natura sieht.....

(War ein Scherz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
26.02.2016, 11:44

Haha:D

1
Kommentar von ListigerIvan
26.02.2016, 12:06

scherz hin oder her - stimmt aber.

0

Ausprobieren! Auf jeden Fall sieht es voller aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?