Stück Knochen in Tiefkühlschnitzel?

2 Antworten

Was meinst du mit "kann man da was machen?"

In Fischfilet ist manchmal eine Gräte, in Nussschokolade manchmal im Stück Schale und in Fleisch manchmal ein Stück Knochen.

Das sind halt - auch wenn man es oft kaum noch merkt - schlussendlich Naturprodukte - kein Richter wird das anders sehen.

Wirf den Knochen weg und gut ist, würde ich sagen. Das ist Fleisch. Da können mal Knochen und Knorpel drin sein. Normalerweise ist das bei Tiefkühlprodukten weniger der Fall, aber es kann halt mal passieren.