Was würdet ihr da machen? Burge King essen ....

7 Antworten

entweder umgehend reklamieren oder wenn du es nicht getan hast, einfach mal hinnehmen, beim nöchsten mal ist das Essen dort wieder in Ordnung.

reklamieren..wenn schaden entstanden ist dann bringt verklagen in deutschland wohl nichts..musst in die usa um beute machen zu können;)

zurück geben, da bekommt man einen neuen...Und in Amerika könntest du sie verklagen;-)

Naja. So schlimm ist das nicht. Es lohnt sich nicht für so etwas einen aufstand zu machen.

Beschweren waere die beste Idee gewesen.

Kumpel von mir hatte einen Rattenzahn mal gegessen, der im Burger von McDonalds war.

Anzeige mit anschliesendem Schadensersatz.

Amiley  09.07.2009, 11:05

LoL und woher wusstet ihr das es nen Zahn von einer Ratte ist?!:-D

Ajamos  09.07.2009, 11:09
@Amiley

Ist das nicht so eine allgemeine Gruselgeschichte über McDonalds,der Ratten zahn im Essen,wo immer die Freunde drauf rumbeissen????