Studs bei lego marvel super heroes einlösen?

2 Antworten

Entweder im Charakterauswahlmenu....da kannst Du freigeschaltete Charaktermünzen kaufen.

Oder auf dem Helicarrier. Fahre mit dem Aufzug nach unten, gehe in Richtung Levelauswahl und gucke auf der linken Seite im hinteren Bereich. Dort ist eine kleine Rampe, links neben der Rampe ist eine Art Gebilde auf das Du schießen kannst. Wenn Du da drauf geschossen hast, öffnet sich oberhalb der Rampe eine Tür. Diese gibt einen Gang frei, gehe durch diesen Gang. Der erste Raum auf der rechten Seite ist Deadpools Zimmer, dort kannst Du mit den Studs die Roten Steine kaufen und so die Cheats freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Für Charaktermenü lange Dreieck halten.