Englischer Ps4 game key bei mmoga wo einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter... Mach dir nen Steam Acc und hol dir nen IP-Faker! Ich würd dir Hot Spot Shield empfehlen:http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html einfach Setup ausführen dann sollte es auf der taskleiste erscheinen rechtsklick drauf dann ne amerikanische IP einstellen, Steam öffnen spiel->Produkt bei Steam aktivieren->und den key eingeben

Du bekommst nur zugangsdaten zu einem PS Account wo du das spiel dann runterladen musst.Musst dir aber bewusst sein das,dass spiel nur auf englisch ist.

kraft357
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar aber ich kann wenn ich das spiel dann auf dem englischen acc geholt hab nicht auf dem deutschen acc spielen ?

du must dir ein neuen englishen psn account erstellen und dan dort eingeben