Kann man bei "Lego Marvel Super Heroes" in New York die Charaktere wechseln?

2 Antworten

In erster Linie musst Du die freigeschalteten Charaktere mit den Studs kaufen. Auf der PS3 (!!!) geht das wie folgt:

Dreieck gedrückt halten, bis die Charakterauswahl aufgeht, dort kannst Du dann sehen welche bereits freigeschaltet sind, welche Du schon hast und welche Dir noch fehlen. In dieser Liste kannst Du mit dem Steuerkreuz ganz einfach durch die Reihen zappen und den gewünschten auswählen. Die Bunten hast Du, die schwarzen sind freigeschaltet aber noch nicht gekauft und die dem Fragezeichen wollen noch freigeschaltet werden....

UNd ja, das geht auch in New York City ;-)

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum
momo373
Fragesteller

Okay ich bin zwar am Computer... konnte mir aber schon denken wie das geht... du hättest meine Reaktion sehen müssen (mein Gott wie konnte ich so blöd sein) ;D;D vielen dank!!!

CoreBest  20.01.2014, 21:14
@momo373

Gern geschehen...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Hallo erstmal. Ich habe dieses Spiel zu Weihnachten bekommen und kann dir sagen dass es mehrere Möglichkeiten dazu gibt :)

Erste Möglichkeit: wenn du das Spiel so wie ich auf der X-Box 360 hast dann ist das ganz einfach: du drückst einfach längere Zeit auf den gelben Y-Knopf und dann erscheint das selbe Feld das auch erscheint wenn du den Charakter auf dem Helicarer(Sorry wenn ich es falsch geschrieben hab) wechselst ;)

Zweite Möglichkeit: Es gibt in new york auch diese Stationen mit einem Zeichen von S.H.I.L.D drauf und da kanst di auch den Charakter wechseln. Du siehst diese Stationen auch auf deiner Karte^^

So ich hoffe das hilft dir weiter^^ LG MarvelGirl