Studium Wirtschaftsinformatik, IPad oder Microsoft Surface?

3 Antworten

Ich hatte 3 Jahre lang ein Surface von der Schule gestellt. Wir haben es zum Mitschreiben sowie zum gestalten von verschiedenen Sachen benützt (Adobe/ Affinity Programme, HTML und CSS3)

Kann es dir leider nicht empfehlen... Es hängt relativ schnell und die tastatur ist auch nicht so gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Programmierst du? Nimm das surface ist so wie ein computer und kann programmieren. Auf dem iPad geht das nicht nur pyton mit Phytonista jedoch fehlen dort manche funktionen wie grafische anwendungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung