Studium Stoff nacharbeiten Jura bis Anfang Februar?

3 Antworten

kaschmidty,

12 Stunden am Tag lernen, das klappt nicht.

Wenn du sonst nichts zu tun hast, dann kannst du dich bis Februar problemlos auf die Prüfung vorbereiten.

Aber Lernen ist nicht Zeit am Schreibtisch absitzen. Vielleicht findest du noch einen anderen Spezialisten der ein halbes Jahr geschlafen hat. Ihr könntet euch zusammen tun und zusammen lernen. Das hilft.

Oft gibt es auch Repetitorien. Die helfen auch.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Also ich habe nicht studiert, aber wenn du das wirklich drauf hast 12 st am Tag lernen pfu ) ... denke ich schon das du in 2 Monaten es schaffst, oder nicht 🍹

Ja locker auch mit weniger als 12h

kaschmidty
Fragesteller

Studierst du ? Hast du das auch so gemacht?

nanfxD  27.12.2021, 14:59
@kaschmidty

Nein bin fertig, hatte da Übungssystem, also 3 Klausuren im Semester. Hab dafür 1-2 Wochen vorher gelernt.