Hallo Leute,
erstmal bitte ich darum dumme Antworten und Sprüche wie "geh erstmal richtig arbeiten" und so einen Blödsinn zu unterlassen. Danke.
Ich bin 22 habe meine Ausbildung zum Kaufmann Großhandel abgeschlossen. Ich möchte mich so schnell wie möglich selbstständig machen, da mein Vater Schreiner ist und selbstständig Türen verbaut. Somit hätte ich einen kleinen Kundenstamm für den Anfang. Es bestehen auch Kontakte zu Immobilienmaklern. Ich möchte eine Türenausstellung anbieten und diese verkaufen mit Montage durch meinen Vater und evtl. Später durch Subunternehmer.
Meine Frage ist jetzt. Was habe ich für Möglichkeiten? Ist es überhaupt möglich? Oder bin ich tatsächlich noch viel zu Jung dafür? Natürlich besteht leider noch kein Kapital dafür. Deswegen frage ich einfach mal ob mir jemand mehr Informationen darüber geben kann und mir vielleicht Möglichkeiten aufzeigt mich auch ohne Kapital selbstständig zu machen.
Ps. Ich möchte für den Anfang natürlich kein Großunternehmen gründen. Natürlich fängt man klein an. Es geht rein um die Selbstständigkeit.
Dankesehr !