Studium oder doch Ausbildung?

1 Antwort

  1. das Problem die ganzen Mehmet's und Ali's passen gar nicht in mein Umfeld.

Solche Menschen, die eine Gruppe verallgemeinern, braucht keiner. Kannst ja dann auf eine deutsche Schule gehen und nur mit Deutschen lernen.

2eZ4me136
Fragesteller

In keinem Satz wurde geäußert, dass ich diesem Klischee 100% glauben schenke, sondern mir ging es um die wiederlegung der Aussage durch Erfahrung anderer. Ich wollte niemanden beleidigen. Ich bin selber Ausländer. Ich fühl mich lediglich in so einem Umfeld nicht wohl, was auch nicht schlimm ist.