Mit 29 erst mit dem Studium fertig?

4 Antworten

Gibt schlimmers... Passt schon!

Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Dich zu bewerben, oder?

Du wirst schon sehen, ob Du unter kommst, denn mit 30 ist man noch nicht alt, aber hat schon seine Nachteile da man noch keine Berufserfahrung hat wie andere die schon 10 Jahre gearbeitet haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ich war mit 28 fertig und hatte sofort einen Job nach dem Studium, habe einen guten, sicheren Job und ein überdurchschnittliches Gehalt...

Das Alter interessiert da doch echt niemanden. War auch nie überhaupt jemals im Raum gestanden.

HalloLeute52
Fragesteller

Warum warst du erst mit 28 fertig wenn ich fragen darf?

Fortuna1234  16.05.2021, 21:39
@HalloLeute52

Abi mit 19, 3 Jahre Ausbildung, 3 Jahre Bachelor, 2,5 Jahre Master = 28 Jahre.

Das war nicht mal "erst" ;) Andere haben vorher Gap-Jahr gemacht, Studium abgebrochen etc. und waren mit über 30 fertig. Und sind auch alle erfolgreich. Das Alter ist da völlig unwichtig.

klar, Fachkräfte werden dringend gesucht