Studium mit 4,0 abschließen?

3 Antworten

Ein Chemiestudium ist eben schwer, daher sind die Noten anfangs schlecht, aber mit der Zeit gewöhnst du dich an die Anforderungen und wirst dementsprechend besser :)

Am Anfang geht es allen so, schau dir doch mal die Klausurschnitte an...

(Solltest du auch mit 4,0 abschließt wäre das natürlich nicht so pralle, aber anfangs geht es nur ums durchkommen!)

Bestehen reicht. Ab dem ersten AG zählt dann eher der Bereich in dem du warst + Zeugnis, Viel Erfolg!

lass dich nicht entmutigen.

Eigentlich kann es doch nur noch besser werden

m.f.G.

anwesende

mahirthebozzBos
Fragesteller

Also bei Mathe und physik bin ich nicht so nachtragend, weil das eh nur siebmodule sind. Bei ac ist das schon bissl anders 😂

Ja erstmal feiern genießen und dann vollstart in die uni😂