Studium Lehrmaterial ohne Studium?

1 Antwort

Hi,

an Lehrmaterialien wirst du nicht wirklich kommen, zumindest nicht in wirklich strukturierter Form. Eine Liste relevanter Lehrbücher und Literatur findest du entweder im Vorlesungsverzeichnis oder in den Modulhandbüchern.

Hier der Link zum Modulhandbuch an der Uni Heidelberg: https://www.uni-heidelberg.de/md/politik/aktuelles/modulhandbuch_ba_politikwissenschaft_28_09_2016.pdf

Das Modulhandbuch enthält einen weiterführenden Link zur Literaturliste.

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)
JojoNeil232
Fragesteller

danke für die Hilfe!