Studium im Ausland?
Hey,
Ich interessiere mich sehr für Air Traffic Management (also für das Studium). Ich fange dieses Jahr nun mein Abitur an und schaue immer mal wieder nach Universitäten wo ich sowas studieren kann. Der Traum vom Studium im Ausland ist dabei immer in meinem Hinterkopf. Ich würde am liebsten in den USA an einer Universität studieren und habe dort auch schon ein paar gefunden:). Ich habe schon ein bisschen recherchiert, aber Google konnte mir zu meiner Frage keine Auskunft liefern. Und deshalb frage ich einfach mal so in die Runde mit der Hoffnung, dass irgendjemand mir diese beantworten kann, also... Wenn ich in den USA oder irgendwo Air Traffic Management studieren würde, zählt es dann auch in Deutschland? Zur Zeit würde ich sehr gerne ins Ausland, aber weiß nicht ob ich dort für immer bleiben möchte:). Hoffe einer von euch war auch schon mal in der Situation und weiß eine Antwort
Vielen Dank schonmal:)
1 Antwort
Ich denke mal schon, dass das anerkannt wird, das kann sich aber auch von Studiengang zu Studiengang unterscheiden.
Am besten lässt du dich bei einer Studienberatung beraten.