Studium Exmatrikulation?

4 Antworten

Ruf bei der Uni an oder geh direkt zum Zuständigen hin.

Du bist die erste, der sowas passiert. Ich kenne privat so zwei Spezis, die auch mal wegen fehlender Zahlungen exmatrikuliert wurden. Das ließ sich in beiden Fällen wieder gerade biegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin

Ruf da bei der zuständigen Abteilung an. Dann findet ihr eine Lösung. Die Leute da sind meist nett und kennen sich mit sowas gut aus

Das entscheidet alleine die Uni. Rufe Montag früh an und kläre den Sachverhalt. Sende parallel auch einen Überweisungsbeleg per Email, denn bei so großen Instituten sehen die Immatrikulationsbüro Einzahlungen meist noch nicht im System.

Setze dich mit dem Sekretariat in Verbindung. Nur die können dir weiter helfen. Hier kann keiner was derartiges entscheiden.

Viel Glück