Studienverlaufsbescheinigung, wo und wie finde ich sie?

2 Antworten

Du hast sicher einen Account im Campus-Management-System, über den du auch deine Noten einsehen kannst.

Dort kann man in der Regel auch seine Studienverlaufsbescheinigung finden.

Schreibermaus1
Fragesteller

danke, ja tatsächlich habe ich das (nachdem die Panik sich gelegt hat) auch entdeckt. Es stand einfach so über den Semesterbescheiden, dass ich irgendwie den Wald voller Bäumen nicht gesehen und es dann schlichtweg übersehen habe. :,)

Diese gibt es von der Uni. In der Regel kann man sich diese (wie die Immatrikulationsbescheinigung) im Online Portal der Uni runterladen.