Studiengang wechseln auf Lehramt?

1 Antwort

Servus, kommt bissl spät, die Antwort, aber besser spät als nie :D

Was ich dazu nur sagen kann:

Hör auf dein Herz. Dann sind deine Eltern eben enttäuscht, das geht nach kurzer Zeit wieder vorbei. Und du arbeitest da, wo es dir Spaß macht, was sie dann im Endeffekt wiederum freuen wird. Und ansonsten wirst du dich dein Leben lang ärgern es nicht gemacht zu haben. Es ist dein Leben. Nicht das eines anderen. Also leb DEIN Leben so wie DU es willst.

halloo13
Fragesteller

Danke dir. Ich habe letztes Wintersemester mit Biologie angefangen und bin sehr glücklich. Der Studiengang ist an einer nicht sehr weiten Universität und die Dozenten sind sehr nett