Studentenkredit bei Immobilienbewerbung offen legen?

1 Antwort

Ich bin jetzt nur Untervermieter,aber am wichtigesten fände ich,ob in der Vergangenheit die Miete pünktlich bezahlt wurde und ob man generell klar kommt und zuverlässig ist.Kredite sind heute ja nicht ungewöhnlich.Und ob man ehrlich ist.

Den Kredit wurde ich offenlegen,wenn danach oder nach einer Schufaerklärung gefragt wird.Ansonsten gibt es ja eine Menge Nachweise,die die eigene Zuverlässigkeit darlegen.

Grundsätzlich ist ein Kredit ja nichts Schlimmes,negativer wären wohl Überschuldung oder mietschulden.