Strumpfhosen für Kinder!

9 Antworten

Für Eltern von älteren Jungs, die Strumpfhosen anziehen. Unsere Jungen und unsere Tochter tragen Strumpfhosen. Für unseren ältesten Sohn (12) haben wir bei Aldi gute, günstige Strickstrumpfhosen in einer nicht so dicken Qualität gekauft (die Discounter haben immer wieder Strumpfhosen auch für Jungen im Angebot) sowie Thermostrumpfhosen. Im diesen Jahr haben wir dort auch wirklich gute Wintersportstrumpfhosen gekauft. Auch in Fachgeschäften werden Strumpfhosen für Jungen angeboten - dort kann man die Strumpfhosen auch häufig anprobieren, man wird beraten und man kann sofort sehen, ob diese passen und ihm gefallen. Von Ewers haben wir im Fachgeschäft für ihn z. B. Strumpfhosen mit Burlington Muster gekauft und die Beratung der Fachverkäuferin war sehr gut. Sie hat unseren Jungs schöne Strumpfhosen gezeigt und auch darin bestärkt welche anzuziehen - sie findet es gut, ihr Sohn würde auch welche anziehen und sie haben auch immer wieder schöne Strumpfhosen  für Jungs im Angebot und diese werden auch gut verkauft. Oder man kauft Strumpfhosen im Netz - ebay, amazon, trendkids, toys r us.... Bei ebay wurde z. B. diese Strumpfhose für Jungen, Teens http://www.cenyrez.cz/cs/puncochace/43-frote-puncochace-vlocka.html#/barva-tmave_modra/velikost-182_188. angeboten - eine Thermostrumpfhose bis Gr. 188 -> wurde auch für Herren angeboten. Das heißt für Jungen gibt es Strumpfhosen, wenn sie welche anziehen möchten.

Späte Antwort, aber vielleicht für andere noch nützlich. Tschibo hat immer zur Saison Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 122/128 im Angebot. Nkd, ernstings Family (sogar bis Gr. 164), Kik und viele andere Geschäfte mit Strumpfabteilung für Kinder haben Strumpfhosen für Jungs im Angebot z. B. von falke - family, active warm, skiing tights, comfort wool = alle auch bei amzon in großen Größen.erhältlich. Bei amzon gibt es auch Strickstrumpfhosen für Jungs von egora und von http://www.amazon.de/Burlington-Unisex-Kinder-Strickstrumpfhose-152-164/dp/B005CONGH8/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1415993210&sr=8-28&keywords=falke+kinderstrumpfhosen. Es gibt noch viele andere Shops in Netz, wo man für Jungs geeignete Strickstrumpfhosen kaufen kann. Jako-o hat bfür Jungs ebenfalls Strumpfhosen im Sotiment - auch Thermostrumpfhosen in größeren Größen (gibt es auch in anderen Shops).

Bei KIK hab ich auch schon für Jungs gesehen, auch nicht mal so hässlich ;-) und billig

Wenn sie wirklich warmhalten sollen, dann besorg welche mit möglichst hohem Wollanteil (gibt auch ganz weiche, z.B. aus Merinowolle), und mit möglichst wenig Poyester-Beimischung. Das ist nämlich eher kühl auf der Haut und schwitzen tut man auch (vor allem in den Stiefeln!) Schau mal bei Natur-Versandhäusern wie Hess Natur oder Waschbär, die könnten sowas haben! Oder im Bioladen in Deiner Nähe!

"Ernstings Family" hat auch welche, und auch für das Alter...bzw gerade für das Alter!!! Ansonsten: C&A, Galeria Horten, Karstatt, KIK, Takko, auch Real hat sowas manchmal.