Strumpfhosen für Kinder!

10 Antworten

Für Eltern von älteren Jungs, die Strumpfhosen anziehen. Unsere Jungen und unsere Tochter tragen Strumpfhosen. Für unseren ältesten Sohn (12) haben wir bei Aldi gute, günstige Strickstrumpfhosen in einer nicht so dicken Qualität gekauft (die Discounter haben immer wieder Strumpfhosen auch für Jungen im Angebot) sowie Thermostrumpfhosen. Im diesen Jahr haben wir dort auch wirklich gute Wintersportstrumpfhosen gekauft. Auch in Fachgeschäften werden Strumpfhosen für Jungen angeboten - dort kann man die Strumpfhosen auch häufig anprobieren, man wird beraten und man kann sofort sehen, ob diese passen und ihm gefallen. Von Ewers haben wir im Fachgeschäft für ihn z. B. Strumpfhosen mit Burlington Muster gekauft und die Beratung der Fachverkäuferin war sehr gut. Sie hat unseren Jungs schöne Strumpfhosen gezeigt und auch darin bestärkt welche anzuziehen - sie findet es gut, ihr Sohn würde auch welche anziehen und sie haben auch immer wieder schöne Strumpfhosen  für Jungs im Angebot und diese werden auch gut verkauft. Oder man kauft Strumpfhosen im Netz - ebay, amazon, trendkids, toys r us.... Bei ebay wurde z. B. diese Strumpfhose für Jungen, Teens http://www.cenyrez.cz/cs/puncochace/43-frote-puncochace-vlocka.html#/barva-tmave_modra/velikost-182_188. angeboten - eine Thermostrumpfhose bis Gr. 188 -> wurde auch für Herren angeboten. Das heißt für Jungen gibt es Strumpfhosen, wenn sie welche anziehen möchten.

Späte Antwort, aber vielleicht für andere noch nützlich. Tschibo hat immer zur Saison Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 122/128 im Angebot. Nkd, ernstings Family (sogar bis Gr. 164), Kik und viele andere Geschäfte mit Strumpfabteilung für Kinder haben Strumpfhosen für Jungs im Angebot z. B. von falke - family, active warm, skiing tights, comfort wool = alle auch bei amzon in großen Größen.erhältlich. Bei amzon gibt es auch Strickstrumpfhosen für Jungs von egora und von http://www.amazon.de/Burlington-Unisex-Kinder-Strickstrumpfhose-152-164/dp/B005CONGH8/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1415993210&sr=8-28&keywords=falke+kinderstrumpfhosen. Es gibt noch viele andere Shops in Netz, wo man für Jungs geeignete Strickstrumpfhosen kaufen kann. Jako-o hat bfür Jungs ebenfalls Strumpfhosen im Sotiment - auch Thermostrumpfhosen in größeren Größen (gibt es auch in anderen Shops).

Bei KIK hab ich auch schon für Jungs gesehen, auch nicht mal so hässlich ;-) und billig

Kik/Woolworth Strumpfhosen gut?

Hey,

Ich fahre gleich in die Stadt, um Strumpfhosen zu kaufen. Am besten Thermo Strumpfhosen.

Nun meine Frage: Sind Strumpfhosen aus dem Kik bzw Woolworth gut? Oder gehen sie schnell kaputt?

Die aus dem rewe/Aldi finde ich nämlich etwas zu teuer.

...zur Frage

Wo gibt es diese edoo Strumpfhosen ONLINE zu kaufen... hilfe

hay,

meine mum arbeitet in der gastronomie und trägt immer dieso edoo strumpfhosen (die neue übergrösse)

meine mum hat die immer bei uns in österreich beim MPreis gekauft, dort gibt es zwar noch welche in ihrer größe, aber nicht in der farbe...

wisst ihr wo es die auch noch sonst ONLINE zu kaufern gibt oder in welchem geschäften..???

dankeschöön

über links zu den seiten würd ich mich mega freuen

...zur Frage

Hallo wie bekomme ich meinen Freund dazu das wenn er bei mir ist Strumpfhosen trägt ich finde es schön an ihm er hat auch sehr schöne Beine fast schon weiblich?

...zur Frage

Wie kriege ich eine schöne Freundin (736353)?

Hallo? Wie kann ich eine Freundin bekommen, die mir vom Aussehen sehr gut gefällt?

Wie bekomme ich eine Freundin, die gerne Strumpfhosen trägt?

...zur Frage

Warum werden Kinder ausgelacht?

Warum werden Kinder ausgelacht, nur weil sie Strumpfhosen tragen ? Ich kann das nicht nachvollziehen das man nur durch Kleidung gehänselt wird. Meine Kinder tragen alle Strumpfhosen, die 3 Mädchen 13, 11, 8 und der Junge 10. War schon immer so und da lege ich auch Wert drauf, das wenn es kühler wird die welche drunter haben. Mit der Zeit haben sich auch viele Strumpfhosen angesammelt, und was den Großen nicht mehr passt aber noch gut ist, wird an die Kleineren weiter gegeben. Ich merke aber immer mehr das sie anscheinend wegen den Strumpfhosen gehänselt werden. Die Große will oft keine mehr anziehen, meint sind zu kindisch und die Zweite fängt auch schon damit an, der Junge meinte auch erst das gelacht wurde weil er eine Strumpfhose an hatte, gut da kann ich es noch am ehesten verstehen, er trägt auch mit die Strumpfhosen der Mädchen, aber draussen und in der Schule hat er ja was drüber, nur Zuhause laufen sie oft nur mit der Strumpfhose rum, selbst da bemerkte ich schon bei Besuch der Kinder das Sprüche gemacht wurden. Grundlegend ist es doch egal welche Farbe so ne Strumpfhose hat, es sind schließlich Kinderstrumpfhosen und für Zuhause ein zweckmäßiges Kleidungsstück zum rumtollen. Ich möchte aber das sie auf jeden Fall noch welche anziehen, zum einen sind viele da und diese schwarzen Strumpfhosen und Feinstrumpfhosen, nach dennen die Mädchen oft fragen, finde ich noch nicht geeignet für sie, unter einem Rock schon gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Kinder die einzigen sind was Kinderstrumpfhosen tragen, die werden doch jedes Jahr wieder verkauft, aber warum lacht man dann drüber ?

...zur Frage

gibt es für erwachsene so ca in größe 50 kuschelsocken strumpfhosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?