Gibt es im DM 80 den Strumpfhosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Verfügbarkeit im Markt, dort erfährst du, in welchem Markt es die Strumpfhose gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Strumpfhose)
RedSkillHD
Fragesteller

Okay danke, aber wenn bei meinem dm Markt "nicht geführt" steht, heißt es das die es zurzeit nicht haben oder nie haben?

Palma6  27.04.2022, 15:51
@RedSkillHD

Dann mußt du halt einen anderen suchen. Es gibt sicher mehr als einen Laden in deiner Nähe.

Schau auf die Internet Seite von DM.

RedSkillHD
Fragesteller

Habe ich schon, aber sind diese produkte auch in allen DM Läden?

OrangeLila  24.04.2022, 22:57
@RedSkillHD

Du kannst dort deine Finale auswählen und dann zeigt er den Bestand deiner Filiale des Produkts an.

Grundsätzlich kann man in fast jedem Discounter Strumpfhosen kaufen. Ob da auch eine 80ern Strumpfhose in schwarz zum Sortiment gehört, ist wahrscheinlich eher Zufall. Wenn es explizit eine 80ern Strumpfhose in einer bestimmten Größe sein sollt, ist ein Fachgeschäft für Strumpfwaren oder das Internet die bessere Wahl

Geh auf DM. Dort gibt es die Möglichkeit, zu gucken, ob es die Strumpfhose in der Filiale gibt. Filialverfügbarkeit.