Fußball Trikot Größe?

3 Antworten

Hi Locca1989,

doch, das könnte passen. Normalerweise sind Fußballtrikots etwas lockerer geschnitten, also ein bisschen größer ist oft okay. Wenn er normalerweise Größe 128 trägt, dann wird 164 vielleicht etwas groß sein, aber es könnte trotzdem noch tragbar sein. Wenn er wächst, hat er auch länger was davon. Kann verstehen, dass du es nicht umtauschen kannst, aber es könnte trotzdem klappen. :D

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Locca1989
Fragesteller

Ok dann bin ich etwas beruhigt der kleine freut sich nämlich voll auf die Trikots hoffe sie passen ihn einigermaßen und wie du sagst dann hat er paar Jahre was von den Trikots ☺️☺️☺️

Danke für deinen Tipp 😊😊😊

das wird schon passen. außerdem hat er so viel länger was davon, als wenn er in einem Jahr ausgewachsen ist. trikots kann man immer größer anziehen:)

Dann wächst er halt rein.