Welche Größe ist der BH? :0

Größe?  - (BH, groß)

9 Antworten

Der ist fuer junge Maedchen mit Kleidergroesse 158/164, was wiederum fuer eine Koerpergroesse von 1,58 m bis 1,64m steht. Diese BH's sind sehr elastisch und weich und passen sich daher verschiedenen Bruesten an. Fuer den Anfang reicht so was meistens erst mal. Eine junge Brust braucht ja auch noch nicht soo viel halt und Stuetze. Nur bei sehr grosser Brust kann das Probleme geben. Probier ihn einfach an und wenn er passt, dann ist es doch gut. Koerpchengroesse wird das wohl A sein.

Die Körbchengröße dürfte A oder AA sein, da 158/164 Kindergröße ist. Den Umfang kannst Du messen von Verschluss zu Verschluss.

Das ist eine Kindergröße und sie steht für 65A-75A....gutes Gelingen :-)

jedenfalls höchstens ein A-Körchen, vielleicht 65 oder 70 (der Unterbrust-Umfang).

Vielleicht auch AA (wobei beim A ein doppelter Buchstabe für kleiner steht, nicht wie bei DD, wo das heisst, es ist größer als D)