Welche Größe ist 158/164??

3 Antworten

Jenachdem wie das Keidungsstück ausfällt müsste das S/M sein

Hier gibst du eine Kindergröße an, Bei diesen Angaben geht man von der Körpergröße aus. XS = kleinste Erwachsenengröße S= Small Kleidergröße Damen ungefähr 34-36 M= 38 L  = 40 -42 XL = 44 bis 46 Herrengrößen  hier ist XL ca 56 Kannst du aber im Netz nachschauen.

158/164 ist eigentlich eine Kindergröße. Die beziehen sich auf die ungefähre Gesamtkörpergröße in Zentimetern. Wenn du also um die 1,60 Meter groß bist, sollte die Größe passen.