Stronghold 2 Map Frage?

3 Antworten

Doch man kann die Karten bearbeiten ! Dafür musst du nur in deinem Stronghold Ordner die alten originalen Karten kopieren , umbenennen , und in den order mit deinen Selbst erstellten Karten einfügen :D

nein dies ist nicht möglich, deer Grund ist das der karteneditor dafür da ist eigene maps zu machen und die gemachten zu verändern

wie kann mann eigene maps erstellen und dann auch spielen? Bei mir kommt dann nach 5sec sofort "niederlage" oder "sieg" ...!!