stronghold 2 schützen auf pferde stellen wie!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Ritter haben Pferde bzw. können auf Pferden reiten, sollte der Ritter noch kein Pferd besitzen, dann auf den Ritter klicken und unten rechts im Befehlsmenü auf den Pferdekopf drücken. Du musst allerdings einen Pferdestall besitzen, wo Pferde produziert werden! Sonst kommt keins angerannt... :)

Hasst du schon einen Pferdestall gebaut nur Ritter können auf Pferde gesetzt werden und dafür braucht man 20 Ehre .Bei einem Söldnerposten gibt es kavellerie und berittene Bogenschützen, da sind die Pferde schon automatisch dabei.

ach ja man muss auch auf das pferde symbol in der befehlsleiste klicken, hab ich vergessen zu sagen.

0

Was bedeutet es wenn Pferde "fetzen"?

Hallo :)

Ich habe mir Heute mal eine Internetseite von einem Reiterhof angeguckt, und dort konnte man sich Steckbriefe zu einigen Pferden angucken. Bei manchen stand dass sie schnell oder langsambei "fetzen" sind. Daraufhin habe ich dass bei YouTube gesucht und unter den Ergebnissen waren Videos auf denen die Reiter auf ihren Pferden schnell galoppiert sind. Aber was ist fetzen genau?

...zur Frage

Installiertes Spiel wird bei Steam nicht bei Spielen angezeigt

Ich habe mir mal vor (sehr) langer Zeit die Stronghold Collection im Einzelhandel gekauft. Hatte da noch keinen Steam Acc. aber das Spielen war trz. möglich. Jetzt habe ich mich bei Steam angemeldet und bei meinen Spielen wird nur eines der sechs Spiele angezeigt: Stronghold HD. Die anderen 5 Spiele nicht. Habe alle mal gestartet, nichts passiert. Gehören die anderen Spiele vllt. gar nicht zu Steam? Z.b. Stronghold Crusader, Stronghold 2 etc. Wenn doch, wie kriege ich es hin, dass die bei Steam als gekauft angenommen werden und in meiner Bibliothek angezeigt werden?

...zur Frage

Kennt jemand Western-Pferdenamen?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr internetseiten kennt, wo man Western-Pferde-Namen findet?! Meine Stute bekommt nämlich ein Fohlen und ich hab keine Ahnung wie ich es nennen soll. Es ist ein westernpferd und desswegen muss es auch ein amerikanischer, lange name sein. Danke im vorraus

...zur Frage

Stronghold 2 ohne CDRom

hallo Ich habe Stronghold 2 gekauft jetzt will ih das Spiel ohne CD-Rom Spielen wie geht das?

...zur Frage

Mit was stellt man einen ,,Klappersack" für Pferde her?

Hallo :)

Frage steht oben^^

Danke im Voraus^^

Lg Carbi02

PS: Habt ihr ein paar Ideen wie ich mein Pferd abschrecken bzw. geländesicherer machen kann?

...zur Frage

Auf Howrse die Bilder der Pferde kopieren?

Hallo, Ich will eine Seite mit allen meinen Pferden auf Hwrse erstellen. Deswegen muss ich die Bilder der Pferde kopieren. Bei den Pferden die einen goldenen APfel haben ging das auch sehr gut. Einfach markieren, kopieren alles unerwünschte löschen, Fertig! Baer bei denen ohne goldenen Apfel geht das irgendwie nicht! Gibt es einen Trick wie es geht?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?