Stromzähler weicht von den Angaben des Netzbetreibers ab?

2 Antworten

Fotos an den Netzbetreiber schicken, korrigieren lassen, fertig.

Es kann sich auch um Schätzungen oder falsche Ablesungen handeln.

Dann setz dich mit dem Stromlieferanten in Verbindung. Mach Fotos von den Zählern und häng sie an Mail.

biochat
Fragesteller

Es ist nicht möglich das es mit der Wärmepumpe zusammenhängt?

heilaw  18.11.2021, 19:51
@biochat

Halte ich für ausgeschlossen. Das was der Zähler zählt kommt zu Abrechnung. Was für Verbraucher dranhängen ist egal.