Stromzähler für Plugin-Hybrid?

1 Antwort

Ohne die Gegebenheiten zu kennen, ist das schlecht zu beurteilen.

Zählen wird der Zähler wohl, wenn aber ein Verteiler oder Sicherungskasten da ist, könnte man evtl. einen solchen Zähler (für die Hutschiene) auch direkt vor der vorhandenen Steckdose einbauen.

SirPeppo
Fragesteller

Die aktuelle Außensteckdose geht direkt an den Zähler meines Nachbarn. Daher suche ich eine günstige Lösung, um punktuell, wenn ich mal meinen Wagen lade, einen Zähler dazwischen zu hängen, um meinen Ladeverbrauch richtig abrechnen zu können. Würde aber bedeutet, dass das Gerät diesen Zweck erfüllen kann ?