Stromstecker USA Westküste?

Stromstecker USA - (USA, Strom, Stecker)

4 Antworten

Ich bin momentan Austauschschüler in den USA und hatte mir auch einen ähnlichen gekauft, jedoch haben die meisten Steckdosen hier nur die 2 "Schlitze" und somit nicht das "dritte Bein". Es gibt auch mehrere wie du sie hast jedoch mit den 2 Schienen (wie im Bild) ist einfacher und es geht in allen Steckdosen.

Steckdose  - (USA, Strom, Stecker)

damit kriegst du hoechstens in reinen NEMA 1 dosen probleme. die haben naemlichkein loch fuer den dicken kontakt. aber in den meisten faellen kommst du damit hin.

Am Besten die mit zwei Schlitzen kaufen, da die überall reinpassen. Die mit dem Stängel passen nicht überall rein.

Die 2 Flachstecker sind richtig!