Stromschlag in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Du bist schwanger. Du fürchtest um deine Gesundheit und die deines Kindes. Das erste, was du machst, ist dich an den Rechner zu setzen und fremde Laien aus dem Internet zu befragen. Das ist sehr seltsam.

Bitte frage umgehend einen Arzt. Es ist sehr wahrscheinlich nichts passiert, sonst könntest du hier nicht mehr tippen. Aber trotzdem ist es selbstverständlich der einzige Weg, einen Profi genauer nachschauen zu lassen.

auf jeden fall ab zum arzt!

ich denke, der strom an sich hat dem kind weniger geschadet, wie die ganze aufregung jetzt gerade. wenns dir garnicht gut ist, ruf meinetwegen einen notarzt. das steht dir zu! und in der leitstelle wird man schon entscheiden, ob es mit oder ohne blaulicht etc. geht. wichtig ist jetzt erst mal, dass du, auch wenns schwer fällt, ruhe bewahrst!

lg, anna

Würde auf jeden Fall zum Dok schauen. Unser strom ist heimtückisch und Folgen machen sich oft erst später bemerkbar - soviel zu einem selbst ... dann noch das Ungeborene - ja klar - ab zum Arzt mit dir!